Der TTV wird 70 Jahre

In diesem Jahr feiert der Tischtennisverein seinen 70. Geburtstag. Dieses kleine Jubiläum wurde selbstverständlich mit einem fröhlichen und geselligen Beisammensein im Kreise der Tischtennisfamilie begangen. So trafen sich die Vereinsmitglieder, ehemalige Weggefährten, Familie und Freunde am 26. August 2023 in „unserer“ Turnhalle.

Nicht nur dem leiblichen Wohl mit Kaffee und Kuchen frönend, wurde auch der Sportlichkeit Genüge getan. Mit einem Jux-Turnier, geeignet für alle Spiel- und Fitnesslevel, und einem Rundlaufturnier wurde bis zum frühen Abend Schläger und Ball bewegt.

Als Sieger des Rundlaufturniers konnte sich Marlon van Treel feiern lassen. Die weitern Plätze belegten Claudia Kempkens und Gottfried Haffmans.

Auch das Jux-Doppel-Turnier hat mit Marita Weber und Dr. Michael Gehlen einen würdigen Sieger gefunden. Hier belegte die Paarung Veronika Brouns und Guido Braun den zweiten Platz. Barbara Spix und Michael Kursawa feierten den 3. Platz.

Die verlorenen Kalorien konnten am reichhaltigen Buffet im Vereinslokal „Nachos Hut“ wieder aufgefüllt werden.

Im Rahmen dieses schönen Tages konnte der Verein Andreas Schwander zu seiner 50-jährigen Vereinszugehörigkeit gratulieren.