Vereinsmeisterschaften 2019

Im Gegensatz zum Vorjahr, wurde die Vereinsmeisterschaft der Herren in diesem Jahr nicht über mehrere Wochen während der Trainingseinheiten, sondern wieder an einem Tag veranstaltet. Zu dieser Veranstaltung, welche die Vereinsmeister in der Einzel- und Doppelkonkurrenz suchte, konnte der 1. Vorsitzende des Vereins, Dr. Michael Gehlen, 15 Aktive begrüßen.

Nach vielen intensiven Spielen konnte Ingo Klüsserath den Sieg feiern.
In einem hochklassigen Finale unterlag Andreas Schwander.
Die dritten Plätze konnten Werner Hickers und Helmut Weiß erringen.

Die Doppelkonkurrenz konnten Marlon van Treel und Michael Kursawa für sich entscheiden.

Im Finale konnten die beiden Nachwuchsspieler Andreas Schwander und Markus Laurenzen besiegen.

In den jeweiligen Halbfinals wurden die Paarungen Ingo Klüsserath und Gerd May, sowie Andreas Hinckers und Helmut Weiß eliminiert.

v.l.nr.: Werner Hinckers, Ingo Klüsserath, Andreas Schwander, Helmut Weiß

Im Vereinslokal „Poststuben“ wurde die Siegerehrung veranstaltet und der Ausklang mit Speisen und Getränken gefunden.

Michael Kursawa