Jahreshauptversammlung 2019

Am 23.05.19 konnte der 1. Vorsitzende, Dr. Michael Gehlen zur Jahreshauptversammlung 16 Vereinsmitglieder begrüßen. Die Erleichterung, dass in der Turnhalle nach 8 Monaten Bauzeit wieder funktionstüchtige Duschen vorhanden sind, war jedem Mitglieder anzumerken. Das nächste Projekt, die Verbesserung der Beleuchtung in der Halle, ist schon gefunden. Nach der Verlesung der Niederschrift und des Geschäftsberichtes durch den Geschäftsführer, Gottfried Haffmans, folgten die Berichte des Sportwartes, Andreas Hinckers, und des Jugendwartes, Ingo Klüsserath. Letzterer sieht viel Potential und eine hohe Motivation seiner Schützlinge. Mit einer Anzahl von durchschnittlich 14 Jugendlichen ist das Training sehr gut besucht. Erste Erfolge in der Meisterschaft und im Milchcup – einem Tischtennis-Rundlaufturnier, welche durch die Grundschulen veranstaltet wird – konnten gefeiert werden. Des Weiteren verkündet er, dass in der kommenden Saison der TTV mit drei Mannschaften in den Jugendspielklassen vertreten sein wird.
Kassierer Willy Scholz konnte eine stabile Kassenlage, trotz Investitionen in neue Trikots, ausrufen. Selbstverständlich durfte der Tagesordnungspunkt „Neuwahlen“ nicht fehlen. Gottfried Haffmans als Geschäftsführer, Werner Hinckers als 2. Vorsitzender, Ingo Klüsserath als Jugendwart und Michael Kursawa als Pressewart wurden wir zwei weitere Jahre in Ihren Ämtern bestätigt. Neben Jörg Friedenberg wurde Markus Laurenzen als Kassenprüfer bestellt.